Beitragsplanung!

Weswegen plane ich meine Beiträge und stelle sie nicht dann online, wenn ich mit ihnen fertig bin?

Ich bin ein Freund von Kontinuität und weiß gerne wann was wo passiert, leider hab ich es die letzten zwei Wochen nicht immer geschafft alle Beiträge rechtzeitig probelesen zu lassen, weswegen zwei Beiträge zu spät online gingen – zudem hab ich gerade echt wieder verdammt wenig Zeit bzw. ich plane meine Tage falsch. Trotzdem fühle ich mich wohl und mache genau das, was mir Spass macht und das Tag für Tag auch, wenn sie stressiger sind. Aber zurück zum Thema…

Ich plane meine Beiträge eigentlich aus dem Hauptgrund, dass (Ihr) meine Leser genau wisst, wann Beiträge kommen, Montag (09:00) – (Das Haupt Thema) manchmal Mittwoch (09:00) – (kleinere Themen, die ich ebenfalls mich euch teilen möchte – Derzeit hab ich von beiden Kategorien 14 Beiträge, die ich erst noch schreiben muss und dazu komme ich leider nicht so wirklich – ich muss mir da wirklich Gedanken machen, wie ich mich in der Hinsicht optimiere und ich mehr Zeit für meine Beiträge bekomme – Natürlich setzte ich mich ein wenig unter Druck und manche von euch würden sagen „Plane sie doch nicht, es macht nichts, wenn in einer Woche mal keiner kommt und in der anderen Woche eventuell zwei.“ Ich habe für mich selbst den Anspruch jede Woche einen großen Beitrag online zu bringen, weil ich so viele Ideen habe, die ich umsetzten möchte und ich ansonsten ewig brauchen würde, diese anzusprechen und eventuell sind die Themen dann gar nicht mehr aktuell.  Weder präsent bei euch, noch bei mir im Leben, weil es eben schon so lange auf meiner To-do Liste steht.

Habt Ihr Tipps und Tricks wie Ihr eure Tage / Wochen plant, um mehr von der effektiven Zeit zu haben? Oder lebt Ihr eure Tage einfach vor euch hin und kommt nie in den Stress? Ich freu mich auf eure Kommentare!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: